Trainer
Ein-/Kunstrad

Lena Russ

01.08.1993

  • Wie ist dein Spitzname? Lönie
  • Welche Hobbys hast du? Volleball spielen, Ski + MTB fahren, Freund treffen, Reisen, essen gehen, Festivals + Konzerte besuchen
  • Trainer seit... ...2013
  • Trainer sein ist spitze, weil... ...ich meine (Wettkampf-)Erfahrungen & mein Wissen mit den Sportlern teilen kann. Ich kann mich sehr gut in sie hineinversetzen, da ich selbst noch aktiv an Wettkämpfen teilnehme. Es macht mir Spaß mit Kindern zu arbeiten und Vorbild zu sein!
  • Das schönste Erlebnis mit meinen Sportlern war... ...die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft 2015.

Sieglinde Schmauk

  • Trainer seit... 2010
  • Trainer sein ist spitze, weil... ...es mir Spaß macht mit Kindern zu arbeiten.
  • Das schönste Erlebnis mit meinen Sportlern war... ...die erste Teilnahme von meinen Sportlern an der Deutschen Meisterschaft der Schüler 2015.
Adresse

RSC Köngen 1997 e.V.
Marienstraße 4
73240 Wendlingen

Kontakte

E-Mail:
info(at)rsc-koengen.de

Made with Mobirise ‌

Web Site Designing Software